Malerei und Gipserei AG

Referenzen

Roy Robson, Kramgasse 46, Bern  

Roy Robson, Kramgasse 46, Bern


Decken: Heruntergehängte Gipskartondecken 160 m2 inkl. Ausschnitte für Leuchten. Weissputz aufgezogen Q3, inkl. weiss gestrichen. Wände: Vorsatzschalen montiert (Rigidurplatten) 220 m2, damit der Ladenbauer seine Regale montieren konnte. D... mehr »
Mehrfamilienhaus Oberer Quai Biel  

Mehrfamilienhaus Oberer Quai Biel


Wohnhaus wurde umgebaut (Klimarappen unterstützt).... mehr »
Krankenheim Spiez  

Krankenheim Spiez


1893 wurde das Krankenheim Spiez vom Krankenheim Gottesgnad geplant und anschliessend gebaut. Dieser Neubau wurde grösstenteils aus Spenden von Privatpersonen und Gemeinden finanziert. Im Jahre 1901 wurde das Krankenheim mit 40 Betten geö... mehr »
Brühlhof Biel  

Brühlhof Biel


Wir haben den Brühlhof in enger Zusammenarbeit mit der Kantonalen Denkmalpflege renoviert. Das Farbkonzept wurde so nah wie möglich an die Erbauung angeglichen. In der Hofseite haben wir den Spritzgumi, den sie vor Jahren wegen den starken ... mehr »
Neubau Technisches Zentrum  

Neubau Technisches Zentrum


Ziel dieses Projekts war es, den Neubau in die eher zufällig angeordneten, bestehenden Hallen- und Werkstattgebäuden zu integrieren und dem Areal eine neue und frische Optik zu verleihen. Durch die Veräusserung der anderen Standorte an der... mehr »